So verlief die gestrige Reiki-Einweihung

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wie ich schon im Artikel Fernreikieinweihung schrieb, war es gestern soweit. Ich hatte zum erstenmal Kontakt mit einer Einweihung bzw, Energiebehandlung über die Ferne zu tun, und war selber gespannt was passieren würde.
Eine viertel Stunde vor acht stimmte ich mich auf die Kundalini-Reiki 1 Ferneinweihung ein. Ichlegte Reiki-Musik auf, zündete eine Kerze an, löschte das Licht und machte es mir im Stuhl bequem. Die Einweihung sollte 20:00 Uhr beginnen und ca. 25 Minuten dauern.
Wie meistens, seit ich in Usui-Reiki eingeweiht wurde reicht das Denken an Reiki schon, begann es mit dem Einstimmen leicht in meinen Händen zu kribbeln an. Dies verstärkte sich enorm, ich vermute mal, mit Beginn der Einweihung. Meine Hände kribbelten nicht nur, sondern ich hatte das Gefühl sie wollten größer werden, wie Fußballtorwarthandschuhe kam es mir vor. Dann verspürte ich ein Engegefühl im Herzchakra. Beides ebbte nach einiger Zeit ab und es kehrte erstmal Ruhe ein. Dann nahm das Kribbeln wieder zu, auch fühlte sich mein Oberkörper schön warm an und es durchzuckte mich in der Bauchregion. Auch dieses Gefühl verflachte wieder, ehe ein letztesmal die Hände zu kribbeln begannen. Ich muß auch mal kurz weggenickt sein, denn als ich wieder richtig bei mir war, zeigte die Uhr 20:35 und ich fröstelte.
Ach ja, während der drei Phasen, wo meine Hände kribbelten, sah ich auch Bilder vor meinem dritten Auge. In der ersten Phase konnte ich ganz deutlich einen Stern sehen (was immer das zu bedeuten hat), später waren es nur noch Farben die ich sah.
Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis und meine Zweifel an Ferneinweihung/Fernbehandlung konnten deutlich gemindert werden.

Wer mehr über Kundalini-Reiki wissen möchte, wird Hier fündig.   

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Nein, kein javascript oder sonstiges für die Flaggen!!!!!
Antworten
O
<br /> Ok, Dankeschön für die Info.LG Volker<br /> <br /> <br />