Frohe weiße Weihnachten 2010

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen frohe und gesegntete Weihnachten 2010.

Ja uns gibt es noch. Durch diverse andere Aktivitäten kam der Blog in der letzten Zeit leider etwas kurz. Ich hoffe, dass sich das bald etwas bessert.

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt es noch paar aktuelle Fotos von unseren zwei Jungs, die sich auch schon ganz dolle auf Heiligabend und den Weihnachtsmann freuen. 

Ansonsten haben wir uns in unserem neuen zu Hause gut eingelebt. Der Umzug und die Gestaltung der Räume haben doch ganz schön Energie und Zeit gekostet, aber ich glaube, es wird alles sehr schön.

Die Fotos gibt es ohne Kommentar und dienen gleichzeitig als Beweis, daß wir in Schleswig-Holstein dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden.

SDC10722 SDC10003

SDC10015SDC10016

 

 

 

 

 

SDC10020

Die folgenden Fotos habe ich heute mittag aufgenommen. Seit gestern schneite es und wehte ununterbrochen. Sovielö Schnee gabs hier oben schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

SDC10034SDC10038

 

 

 

 

 

 

SDC10037

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. LG Laila<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Danke Laila, wir haben ja bald wieder Jahreswechsel. LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> <br /> Hallo Volker,<br /> <br /> <br /> schön mal wieder Deine Familie zu sehen, wie die Kinder gewachsen sind, und goldig sind sie!<br /> <br /> <br /> Nun ist Weihnachten vorbei. Zwischen den Jahren habe ich frei und kann so endlich mal in Ruhe meine Lieblingsblogs besuchen und drin stöbern. Am 3. Januar geht´s dann wieder mit Volldampf bei der<br /> Arbeit weiter.<br /> <br /> Für´s den Rest 2010 wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie ein paar schöne Tage und "Guten Rutsch" ins Jahr 2011, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß!<br /> Liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ist zwar schon Stück her, aber trotzdem Danke. Neue Fotos werden folgen. LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Das wünschen wir euch auch. LG die 4 Löbis und Oma und Opa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Zwar etwas spät aber trotzdem vielen Dank. LG<br /> <br /> <br /> <br />