Mahlzeit und ein schönes Wochenende...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... wünsche ich euch allen. Wir haben hier an der Nordsee fünf Grad plus und strahlenden Sonnenschein.
Wir versuchen gerade unseren Lütten zum Mittagsschlaf zu animieren.Mal sehen ob es was wird. Er ist zwar Hundemüde, aber ja nicht schlafen wollen. Ansonsten schaun wir mal, was uns der Nachmittag so bringt. Vielleicht geht es mit Oliver auf den Spielplatz. Rodeln geht ja bei uns schlecht, da Mangel an Schnee und Hügeln.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
....und hattet ihr Erfolg den Kleinen zum schlafen zu bringen, wir haben auch Sonnenschein...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Und was für einen. Kannst hier nachlesen: Kind hat<br /> geschlafen..  Lg Volker<br /> <br /> <br />