Kundalini Reiki 7 Ferneinweihung/Der Wochenstart ist geglückt

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich hatte soeben eine weitere Ferneinweihung ins Kundalini Reiki System. Diesmal stand die Einweihung in Kundalini Reiki 7 auf dem Programm. Es war wieder eine sehr schöne Einweihung. Pünktlich zu Beginn der Einweihung verstärkte sich das Kribbeln in meinen Händen. Während der Einweihung fiel ich in so ein Zwischending von Wachsein und Halbschlaf. Wie in Trance nahm ich die weitere Einweihung zur Kenntnis. Ich kann nicht mehr alles beschreiben, was ich fühlte, jedoch wurde ich nach ca. einer halben Stunde heftig in das Hier und Jetzt geholt, was wahrscheinlich das Ende der Einweihung in Kundalini Reiki 7 bedeutete.
Auch während ich diese Zeilen schreibe, spüre ich noch ein leichtes Kribbeln in den Händen. Die Verbindung zur universalen geistigen Welt scheint noch nicht unterbrochen zu sein.
Auch verspüre ich noch eine verstärkte Aktivität in meinem Herzchakra.

Ich bin wirklich froh, das mich meine Suche bzw. mein Streben nach spirituellen Wachstum im Herbst vergangenen Jahres, zu Reiki geführt hat.

Damit wäre der Start in diese Woche geglückt. In vier Tagen beginnt schon wieder ein neues Wochenende.

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Das heist für dich, dass du Samstag frei hast? Klingt doch mal nicht übel.
Antworten
O
<br /> Genau das heißt es. Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> <br />