Unsere Ankunft bei der Hochzeitsmühle

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von unserer Ankunft bei der Hochzeitsmühle zeigen. Dies war vor allem deshalb ein besonders bewegender Moment für mich, da ich dort Yvette in ihrem Hochzeitsoutfit zum ersten Mal sah. Und zudem warteten Verwandte und Freunde auf uns.
Zuerst aber nochmal ein Bild, wo ich mit meinem Trauzeuge und Oli (leider nicht zu sehen) an der Mühle vorfuhr.


Schon an der Einfahrt zur Hochzeitsmühle wurden wir von den wartenden Gästen empfangen. Vor der Mühle tummelten sich noch mehr Gäste.

Und dann hieß es warten auf die Braut, welche in diesem schön geschmückten Wagen vorfuhr.

Nun mußte sie nur noch aussteigen. Yvette kam zusammen mit Franziska zur Mühle gefahren. Mal schauen, wie die beiden aussehen.

Sieht die Braut nicht bezaubernd aus und Franziska natürlich auch. Oliver darf natürlich auch nicht fehlen. Man hat ja als Bräutigam so seine Vorstellungen, wie die Braut wohl ausschauen mag, aber ich war im ersten Moment doch etwas sprachlos. Das Kleid und wie Yvette gestylt war, war für mich einfach umwerfend.

Und damit hr Oliver auch mal von vorne seht, gibt es noch ein Foto.


Kommende Woche gibt es noch mehr Bilder von meiner ersten eigenen Hochzeit.

Veröffentlicht in Unsere Hochzeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Volker,<br /> <br /> sorry dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe eben erst mal in Ruhe deine letzten Artikel durchgelesen und möchte an dieser Stelle noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zur<br /> Hochzeit aussprechen. Ihr saht alle wirklich einfach nur bezaubernd aus!<br /> Alles Glück der Welt für dich und deine Familie!<br /> Grüße<br /> Michaela<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Vielen vielen Dank Michaela, das ist ganz lieb von dir. Ist doch nicht so schlimm mit dem melden. Ich komme seit Wochen kaum zu Blogbesuchen. Wünsch dir noch ne schöne Restwoche. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
M
<br /> Was heißt da erste? Wird doch wohl hoffentlich deine letzte Hochzeit sein!!!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Man soll ja nie nie sagen, aber ich denke schon, das dies meine letzte Hochzeit war. Wünsch dir noch ne schöne Restwoche. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
<br /> Guten Morgen Volker, die Bilder sind sehr schön, die Mühle ist ja Traumhaft und ihr seht alle super aus, auch der<br /> kleine Oli. Hat sich das Wetter bei euch auch beruhigt, bei uns ist es heute total Windstill und die Sonne scheint.<br /> <br /> Ich konnte meine beiden Blogs von Blogspot mit zu Wordpress nehmen, mit allen Artikeln und Kommentaren, Du kannst von Blogspot alles löschen, da ist nichts mehr, lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Alles klar. Habe dich schon neu verlingt. Das Wetter hatte dann mit uns auch ein Einsehen und der Wind flaute ab.<br /> Dieser Tag in der Mühle und auch die Feier anschließend waren schon sehr schön. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />