Stürmischer Samstag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wir hatten heute einen stürmischen Samstag, jedenfalls was das Wetter betraf. Und es soll die Nacht noch heftiger werden, inclusive Sturmflut (man rechnet mit bis 2 Meter über Normal-Hochwasser). Also falls ihr morgen nichts von mir hört, hat es uns weggespült.
Ansonsten haben wir den Samstag ruhig angehen lassen. Am Nachmittag war ich mit den Kindern auf dem Spielplatz und anschließend gabs dann noch ein Eis für Mama, Papa und Oli. Alexander ist noch etwas zu lütt dafür. Franzi blieb dieses Wochenende in ihrer WG in Heide.
Ich habe ja ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Eigentlich wollten wir nach Schloß Dankern fahren, aber da waren alle Ferienhäuser ausgebucht. Das bedeutete ein neues Urlaubsziel suchen. Und wir sind auch fündig geworden. Am 12.10. gehts auf die Insel Rügen nach Göhren. Haben eine schöne Ferienwohnung gefunden und wollen uns dann dort von den Anstrengungen der letzten Wochen erholen.
Hier gibt es noch zwei Schnappschüße von unseren beiden Jungs. Ist unser Alexander nicht schon ganz schön gewachsen?




Mehr Bilder von unserer Hochzeit werde ich dann morgen zeigen. Bin durch die Suche nach einem Urlaubsziel heute nicht mehr dazu gekommen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Veröffentlicht in Alexander

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Na dann habt mal noch ein paar schöne Flitterwochen. Die gehören defintiv dazu. Schöne Hochzeit.<br /> LG<br /> P.S. Ja, ich hab mich auch getraut und die Flitterwochen taten sehr sehr gut<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Naja, was man so Flitterwochen nennen kann, mit einem 3jährigen und einem anderthalb jährigen 12 Tage auf Rügen. Aber wir<br /> brauchen einfach mal bissl Ruhe und Entspannung. Ich gratuliere dir natürlich auch noch herzlich zu deiner Vermählung. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
R
<br /> Jep, wir haben auch Sturm, och das sind ja wieder mal süße Bilder, ja die Kleinen wachsen einfach zu schnell, schönen<br /> Sonntag wünsch ich noch, lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Wir hatten einen schönen ruhigen Sonntag im Haus. Draußen war ja reinstes Aprilwetter. Sonne und heftige Regengüsse im Wechsel. Hoffe du hattest auch einen angenehmen Sonntag. Wünsch dir einen<br /> schönen Wochenstart. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
M
<br /> Urlaub ist sicher schön nach den ganzen Aufregungen. Zeit zum Durchschnaufen und mit der Familie was unternehmen. Und dein Alexander ist wirklich gewaltig gewachsen.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Aufregungen und wenig Schlaf. Yvette und ich haben uns den Urlaub aber auch redlich verdient. Vor allem Yvette, die durchs Stillen noch weniger Schlaf abbekommt. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
G
<br /> Der kleine schaut licht irritiert, was denn sein großer Bruder in SEINEM Korb zu suchen hat. hehe<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Kann aber auch sein, das er sich über den Besuch freut. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
X
<br /> Das sind total goldige Fotos!<br /> Ich wünsche Euch einen schönen Familiensonntag!<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke, ich hoffe dein Sonntag war auch ok. Wir haben wieder einen recht ruhigen verlebt. Das Wetter ließ auch nicht viel mehr zu. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />