Unsere Hochzeitstorte!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hier mal ein paar Bilder von unserer Hochzeitstorte. Die war ganz lecker. Auf jeder Etage war eine andere Torte. Auch der andere Kuchen war nicht zu verachten.
Allerdings kam mein Schatz da ganz schön ins schwitzen. Für 13:30 Uhr war die Hochzeitstorte bestellt. Um zwei war immer noch keine Torte da. Da rief Yvette erstmal in der Konditorei an und gegen halb drei kam er dann mit unseren Sachen. Da hatten wir doch glatt einen Adrenalinstoß gratis.



Und hier haben wir das gute Stück dann angeschnitten.

Sieht doch gut aus, wie wir Hand in Hand zusammenarbeiten, als hätten wir die ganzen Jahre nichts anderes gemacht.
 

Veröffentlicht in Unsere Hochzeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Das war ja eine schöne Kalorienbombe! Aber so oft heiratet man ja nicht.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Hi Xammi, die haben wir ja nicht allein gegessen. Unsere Gäste haben auch was abbekommen. LG Volker<br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow das ist eine unglaublich schöne (ich vermute auch leckere :)) Torte, sieht perfekt aus. Gute Wahl :) Schöne Grüße, Alfred<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Alfred. Und mit deiner Vermutung lagst du richtig. Sie war lecker. LG Volker<br /> <br /> <br />
T
<br /> Wow, eine sehr schöne Torte. Dürfte man Fragen, was eine solche Torte kostet?<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Sicher kann man fragen. Den genauen Preis weiß ich aber nicht, muß ich meine Frau fragen. Aber so um die 120,00 Euro dürften es gewesen sein. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
<br /> also die Torte sieht doch klasse aus. So eine hätte ich auch gehabt, wenn meine SchwieMa keine gebacken hätte. (hätte einiges an Stress erspart *g*)<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Das wollte Yvette von vornherein nicht, dass irgendwer für uns backen tut. So hatte niemand Arbeit damit. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
<br /> Nimm mir das bitte nicht übel, aber das sieht alles nach Cremeschnittchen aus. Ich mag keine Cremkuchen. ich glaub, ich wäre ein sehr unglücklicher Gast gewesen.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Ist ja auch nicht jedermanns Geschmack und jedem kann man es eh nicht recht machen. LG Volker<br /> <br /> <br />