Wir haben uns "getraut"!!!!!!!!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Vergangenen Freitag 11.30 Uhr war es soweit. Mein Schatz Yvette und ich haben uns das kleine Wörtchen "ja" gegeben.
In der schönen Hochzeitsmühle "Vergißmeinnicht" in Friedrichskoog, haben wir uns getraut. Hier gibt es die ersten Fotos. Weitere Fotos sowie Einzelheiten über den "Tathergang" werden auch noch folgen. Nur soviel: Mein Yvettel sah bezaubernd aus.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle gleich mal für die vielen Glückwünsche und Geschenke recht herzlich bedanken.




Veröffentlicht in Unsere Hochzeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Vor lauter Stress und Chaos und Blogpause, habe ich doch glatt eure Hochzeit nicht mitbekommen. :-( Daher also verspätete aber umso herzlichere Glückwünsche, auf das ihr viele viele glückliche<br /> Jahre gemeinsam erleben dürft!!!!<br /> Mit allerbesten Wünschen grüsst euch<br /> stefanie<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Vielen Dank Stefanie. Die vielen gemeinsamen Jahre wünschen wir uns auch. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
M
<br /> Mensch, Volker! So ein strahlendes Brautpaar hat doch die Welt noch nie gesehen! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viele, viele schöne Jahre miteinander! Aber so wie ihr zwei<br /> beide ausseht, kann da eigentlich nichts schief gehen.<br /> Liebe Grüße von Margpt<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Nun mal nicht gleich übertreiben Margot. Aber wir haben uns diesen Tag wirklich toll gefühlt und alles irgendwie in Trance erlebt. Ich denke doch, das wir einige Jährchen miteinander verbringen<br /> werden. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
G
<br /> Hübsches Pärchen seit ihr.<br /> <br /> Alles Gute auch von mir noch.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Dankeschön Ghost. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
<br /> Herzlichen Glückwunsch!<br /> Auf dass eure Ehe solange halten möge, wie das Gemäuer, das die schöne Kulisse für diese Bilder bildet!<br /> Alles Liebe und Gute,<br /> Sabine<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Sabine. Schöner hätte es Goethe auch nicht sagen können. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
R
<br /> Meinen aller, aller herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit, ich wünsche Euch viele schöne Jahre, ganz viel persönliches GLÜCK und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit, lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Vielen lieben Dank Regina. Und wie sagt man so schön; wird schon schief gehen. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />