Mein Aurasehen macht Fortschritte

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich glaube, ich habe heute die wirklich ersten richtigen Erfahrungen im Aurasehen gemacht.
Ich beginne ja meine Behandlungen oft zur Kontaktaufnahme an den Füßen. Dabei schaue ich dann immer nach oben zum Kopf des jeweiligen Patienten und versuche ihn zu fokussieren. Dabei erscheint dann manchmal so ein leichter Schleier einige Zentimeter um den Kopf herum. Mal mehr oder weniger groß und intensiv. 
Heute habe ich anschließend die Augen geschlossen und sah die gleiche Silliuette nur diesmal in Farbe vor meinem inneren Auge! Bei der ersten Patientin war sie fast durchgehend gelblich. Bei der zweiten war der äußere Rand grün und ging nach innen wieder ins gelbliche über. Bei der dritten Patientin war wieder alles gelb, nur war die Silliuette rechts neben der Kopfmittellinie unterbrochen, als würde ein Stück fehlen. Da viel mir wieder ein, was sie zu Beginn sagte. Sie sprach von einem Schlaganfall und das sie einen Tumor im Kopf hat. Und genau dieser Tumor verursachte die Lücke in ihrer Aura. Ich fand das natürlich absolut faszinierend und überwältigend und es bestärkt mich in meinen Bemühungen mit dem Aurasehen fortzufahren. Mal sehen, was es morgen zu sehen gibt.  

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo zusammen,ich bin immer wieder erstaunt, dass viele sich bemühen die Aura eines Lebewesen zu sehen. Dabei ist das mit einer relativ einfachen elektrischen Schaltung möglich. Wer daran Interesse hat, möge sich bei mir melden.Bei der Diskussion um Sinn und Unsinn der Nacktscanner ist es auch zum Vorschein gekommen, dass die Technik (vor allem der Militärs) schon viel weiter ist als der normalen Bevölkerung vorgegaukelt wird:Da gibt es nicht nur die aktiven Methoden mit harter Strahlung im Terahertz-Bereich, nein, es gibt auch passive Methoden, die die Austrahlung resp. die Aura mit speziellen Detektoren sichtbar machen können. Solche Geräte sind z. B. für das Scannen der Passagiere in Malmö im Einsatz.Jetzt werden vielleicht einige fragen: Wieso sind diese Technologien nicht flächendeckend im Einsatz? Nun, dann würden viele medizinische Geräte wie Ultraschall, Röntgen, MRT et al. obsolet und es gebe viel weniger zu verdienen.Liebe Grüße, Kiat
Antworten
O
<br /> Klingt ja interessant. Aber es geht doch nicht nur ums reine Aurasehen. Da gehört ja auch noch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung dazu. Und außerdem renne ich doch nicht mit nem Kabel<br /> durch die gegend und frage die Leute ob ich sie mal verkabeln darf, weil ich ihre Aura sehen möchte. LG Volker <br /> <br /> <br />
S
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Finde ja sowas fazinierend wenn das jemand kann.
Antworten
O
<br /> Es ist sogar Mega-interessant und wie du schon schreibst faszinierend wenn es jemand kann. Bis dahin ist noch ein weiter<br /> Weg, wo es viel zu "sehen" gibt. LG Volker<br /> <br /> <br />
I
Wie lange übst du das Aurasehen denn schon und kannst du es auch irgendwie therapeutisch nutzen? Kann man das selbständig Erlernen oder nur mit Anleitung? Ist echt faszinierend! LG Iris
Antworten
O
<br /> Ich habe generell im Herbst 2008 mit dem Belesen der spirituellen Medizin begonnen. Das Aurasehen beüben tue ich vielleicht seit Jahresbeginn. Es besteht durchaus die Möglichkeit es therapeutisch<br /> zu nutzen, da ja alle Krankheiten auch in unserem Energiekörper sichtbar sind und sich auch über diesen behandeln lassen. Aber ich stehe auf diesem gebiet noch gaaaaaanz am Anfang. LG Volker <br /> <br /> <br />
S
Absolut faszinierend!Liebe Grüße, Sabine
Antworten
O
<br /> Das kannst du laut sagen. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
das klingt sehr spannend und faszinierend. Ein bisschen aber auch unheimlich. Aber ich habe keine Angst vor unheimlichen, ich glaube die Faszination der Sache selbst ist einfach zu groß.
Antworten
O
<br /> Das ist es auch. Aber keineswegs Unheimlich. Es liegt ja eigentlich in unsere Natur, nur wurden diese Kanäle durch die<br /> Zivilisationseigenschaften zum Teil geschlossen. Kinder sehen noch viel mehr, die sind noch "unverdorben". LG Volker<br /> <br /> <br />