Reinigungsphase

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Zweidrittel der Reinigungsphase von 21 Tagen nach meiner Reikieinweihung sind nun auch schon wieder Geschichte. Ich verlebte die Zeit ohne spürbare Veränderungen, was den rein physikalischen Körper betrifft. Aber ich Spüre ein besseres Wahrnehmen von Energie. Dies konnte ich auch vergangene Woche beim Lehrgang feststellen, wo wir auch auf energetischer Ebene gearbeitet haben.
Da ich der Woche auch wenig Aufmerksamkeit, hinsichtlich Reiki, in mich investiert habe, werde ich die kommende Woche wieder mehr dem Selbstudium von mir selbst widmen. Die empfohlenen Selbstbehandlungen habe ich allerdings versucht jeden Tag umzusetzen.  

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post