Was zum Schmunzeln 213

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

"Ja, mein liebes Fräulein", sagt der ostfriesische Facharzt zur Schwangeren, "Sie erwarten ein Baby und sollten beim Verkehr jetzt sehr vorsichtig sein!"
"Gut, Herr Doktor, ab heute fahre ich nur noch mit der Straßenbahn!"

Der Journalist eines Erotikmagazins macht eine Umfrage in der Fußgängerzone und fragt eine ältere Frau: "Gnädige Frau, was müssten Sie tragen, damit Sie ihr Mann noch attraktiv findet?" Die Frau antwortet spontan: "Einen Kasten Bier."

Blondine am Kiosk: "Könnte ich bitte den Schokoriegel mit dem Löwen kaufen?"
Verkäufer: "Lion?"
Blondine: "Nein, kaufen!

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
danke für das Lächeln, dass du in mein Gesicht gezaubert hast :) besonders der letzte Witz gefällt mir! Wenn magst, darfst dir auf meinem Blog ein Stöckchen abholen ;-) Lg Bunny
Antworten
O
<br /> Danke Bunny, werde dann mal rüberschaun. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Hallo Volker,<br /> ich hab bei mir was für deine Awards-Ecke hinterlegt, *g* weder Bier noch Gummibärchen *g*.<br /> Liebe Grüße, Sabine
Antworten
O
<br /> Ok, komme dann mal vorbei. Würde auch wegen Gummibärchen kommen, nur mit Bier kannste mich nicht mehr locken. Außerdem würde ich auch ohne etwas vorbeischaun.LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Im Bezug auf Nummer 2 sollte ich mich dann wohl mit Gummibärchentüten behängen oder so...
Antworten
O
<br /> Wenns deinen Schatz beeindruckt, warum nicht. LG Volker<br /> <br /> <br />