Der Mann für alle Fälle-Wann soll ich kommen?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Irgendwie denken manche Leute, ich kümmere mich um alles.
Bestes Beispiel wieder, heute morgen. War vor meinem ersten Patienten nochmal kurz an der Anmeldung. Das Telefon klingelt und ich gehe ran. Am anderen Ende der Leitung eine Kollegin von mir. Fragt sie mich doch glatt: "Wann soll ich kommen?"  Ich: "Das weiß ich doch nicht, daß wirst du wohl noch alleine wissen, oder frag deinen Mann."  Dann fügte sie nach einem kurzen Lacher hinzu: "Ich meine auf Arbeit." Ach so, das meinte sie. Hätte sie ja auch gleich sagen können.
Wie sie dann da war, fragte ich natürlich nach, aber die zeit hat es wohl nicht mehr hergegeben.   

Ansonsten haben wir heute prima Nordseewetter. Es bläßt ein ordentlicher Nord-West-Wind, der Himmel ist Wolkenverhangen und ab und an fallen ein paar Tropfen. Das richtige Wetter für Allergiker und Leute mit Atemwegsproblemen, da der Wind direkt von der Nordsee kommt. Brauchte vorhin zurück von der Arbeit kaum zu treten beim Fahrrad fahren.
Wünsch noch einen schönen Mittwochnachmittag.

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ich muss sagen, wenn ich mal an der See bin, ich finde es auch herrlich, wenn der Wind einem so frisch um die Ohren pfeift. Daher fahre ich gerne hin, wenn ich krank bin, bin dann schneller wieder gesund. Ich liebe die See, kann man sagen was man will
Antworten
O
<br /> ich liebe das Meer auch, nur leider entzieht sich die Nordsee alle paar Stunden meiner Liebe. LG Volker<br /> <br /> <br />
I
Dir auch noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche- "Scherzkeks"!Iris
Antworten
O
<br /> Danke, der Mittwoch ist ja gleich gelaufen und den Rest schaffen wir auch noch. LG "Scherzkeks" (versteh gar nicht warum?)<br /> <br /> <br />