Was Witziges zum Wochenausklang!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?"
"Die Gute!" sagt Adam.
"Also, du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis."
"Und was ist die Schlechte?" fragt Adam.
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."


In der Drogerie. "Wer hat meiner Frau Alleskleber statt Zahnpasta verkauft?"
Betretenes Schweigen.
Meldet sich kleinlaut der Lehrling.
Der Kunde drückt ihm die Hand: "Danke, mein Junge!"


"Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" - "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau."

Der Chef lehnt sich nach dem Diktat im Sessel zurück und sagt erwartungsfroh zur Sekretärin:
"Bitte noch mal vorlesen, ich bin auf ihre Version gespannt."


"Nun, Maria, warum wollen Sie plötzlich eine Lohnerhöhung?"
"Senora, es gibt drei Gründe, warum ich eine Lohnerhöhung will. Der erste ist, dass ich besser bügele als Sie."
"Wer sagt denn sowas?"
"Ihr Mann hat's gesagt."
"Oh."
"Der zweite Grund ist, dass ich besser koche als Sie."
"Unsinn! Wer sagt das?"
"Ihr Mann."
"Oh."
"Meine dritter Grund ist, dass ich eine bessere Liebhaberin bin als Sie."
"Hat das auch mein Mann gesagt?"
"Nein, Senora, der Gärtner."
"Oh, ok, wie viel wollen Sie?"



Ich wünsche euch einen Humor vollen Wochenausklang.

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Sowas habe ich jetzt gebraucht. Musst mir gerade von meinem Chef anhören, wie schlecht momentan alles ist und das am besten alle Angestellten doch nach hause gehen sollen, da sie seiner Meinung<br /> nach nichts können. Gut das er dank uns einen fetten Porsche vor der Tür stehen hat.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Tja, so sind Chefs nun mal. Nie mit nichts zufrieden. Freut mich, wenn ich etwas zu deiner "Laune verbessern" beitragen konnte. LG Volker<br /> <br /> <br />
A
<br /> *lach* saved my day :D<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Und das ist gut so. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
<br /> ja nicht schlecht<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Freut mich, wenns dir bissl gefallen hat. Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />