Ein Gedicht zu Ostern

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

 

Im Frühling im Garten 

von Gertrud Lorenz

Im Frühling, im Garten
im grünen Gras
da sitzt, stellt euch vor,
ein Osterhas.
Nun ratet was er macht:
er sitzt da im Gras und lacht.

Im Frühling, im Garten
im grünen Gras
da sitzt, stellt euch vor,
ein Osterhas.
Was hat er dabei?
für jeden ein Osterei.

Im Frühling, im Garten
im grünen Gras
da sitzt, stellt euch vor,
ein Osterhas.
Doch schauen wir genau
ist´s Papa mit seiner Frau.

Im Frühling, im Garten
im grünen Gras
da sitzt, stellt euch vor,
ein Osterhas.
Ein Has´ kann jeder sein,
der andre will erfreun

Veröffentlicht in Ostergedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Ich staune wirklich, was es doch alles für niedliche und  humorvolle Ostergedichte so gibt. LG Doris
Antworten
O
<br /> Das ging mir bei der Recherche nicht anders. LG Volker <br /> <br /> <br />
I
Hi, endlich mal ein Osterfeeling zu spüren. Dankeschön für Ostergedichte;-)Hier auch Frühling, die Grillsaison ist eröffnet, die Terrasse als fünftes Zimmer wieder da;-) Nun soll der Osterhase aber auch wirklich loslegen....viel freude mit deinen kids beim Eiersuchen und vor allem Verstecken. (in den Filter Kaffemaschine;-), Briefkasten, mit Tesa arbeiten...lach..;-) Schöne Family-Time für euch. lg Manuela
Antworten
O
<br /> Nichts zu danken. Jetzt wo du es erwähnst, gegrillt haben wir nirgends, dass werden wir dann zu hause demnächst nachholen. Verstecken brauchte ich Ostern nichts, das haben die Omas und Opas und<br /> Tanten für Oli erledigt. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Is ja ein niedliches Gedicht....
Antworten
O
<br /> Fand ich auch. Und dein niedlicher Kommentar ist der 900. auf meinem Blog. Danke dafür und ich freue mich weiterhin über deine Besuche. LG Volker<br /> <br /> <br />