Ein Ostergedicht

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein Ostergedicht

Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest

Cornelia mich sitzen lässt?


Das war noch nichts: zu Ostern jetzt

hat sie mich abermals versetzt!


Nun freu ich mich auf Pfingsten-

nicht im geringsten! 


(Heinz Erhardt)

Veröffentlicht in Ostergedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Nein der Osterhase hat mich nicht vergessen, der war sogar recht fleißig ;-)
Antworten
O
<br /> Na das hört man doch gerne, da hast du es wahrscheinlich auch verdient. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
lol das ist ja lustig wünsch dir Frohe Ostern, Bunny
Antworten
O
<br /> Danke Bunny, die hatten wir. Hoffe der Osterhase hat dich auch nicht vergessen. LG Volker<br /> <br /> <br />
I
Ja, ja der Heinz. Mit dem Gedicht hat er den Nagel schon öfter auf den Kopf getroffen, als er selber ahnen konnte. LG Iris
Antworten
O
<br /> Ich glaube da kann wohl jeder einen Beitrag dazu geben. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Ja ja. Der liebe Heinz Erhardt. Der brachte auch diese Sache voll und ganz auf den Punkt. Na viel Spass noch euch da drüben auf der anderen Seite der kulinarischen Köstlichkeiten. LG rolf
Antworten
O
<br /> Der Heinz war schon ein Exemplar für sich. Und danke Rolf, wir hatten viel Spass und haben auch reichlich geschlemmt. Aber keine Angst, ich passe noch in meine Klamotten. LG Volker<br /> <br /> <br />