Was zum Schmunzeln 174

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ruft ein Mann bei der Zeitung an : "Ich bin soeben Vater von Sechslingen geworden !" Der Redakteur glaubt sich verhört zu haben - um sich zu vergewissern fragt er : "Könnten sie das noch mal wiederholen ?" "Um Gottes willen" , ist die Antwort, "was sollen wir denn mit zwoelf Kindern !?"

Reporter fragt Passanten: "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelnde Interesse?"
Antwort: "Weiß ich nicht und das ist mir auch egal!"


Der Pilot an den Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt!" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: "Rate mal, wo wir sind!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Der zweite Witz ist eigentlich total traurig und leider auch zu wahr...
Antworten
O
<br /> Ja, die liebe Gleichgültigkeit. LG Volker<br /> <br /> <br />