Kein ganz normaler Montagmittag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hallo alle zusammen. Bei mir ist heute nichts wie gewohnt. Da mein Schatz über Mittag einen Termin in Brunsbüttel hat, hatte sie mich heut morgen auf Arbeit gefahren und heut Mittag habe ich ein Auto von der Arbeit, da ich nachher gleich noch ein Patientin abhole. Ja und mein Mittagessen durfte ich mir heute auch selber machen. Da merkt man mal, wie gut man es hat, wenn die Frau zu Hause ist. Da ist das Essen meistens schon fertig.
Aber mich stört es nicht. Als ich das eine Jahr alleine hier oben war, hatte ich auch niemand, der für mich kochte und bin auch nicht verhungert. Ansonsten ist es wieder ein normaler Arbeitsmontag, außer das mich so ein bösartiger Husten heimgesucht hat.
So wie es im Moment ausschaut, drängelt sich doch tatsächlich die Sonne etwas raus. Hatten heut Vormittag wieder richtig trübes Wetter.

Oben rechts auf der Startseite kommt ihr mit einem Klick zur Abstimmung über den Besucher-Award Monat März. Dort kann in verschiedenen Kategorien abgestimmt werden, welche Seiten euch am besten gefallen. Mein Blog ist in der Kategorie "Allgemein" vertreten. Könnt ja mal reinschauen. Viel Spass beim stöbern.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Gute Besserung! So `n richtiger Husten ist echt der Hass. LG Iris
Antworten
O
<br /> Ja, es geht ne Weile ganz gut und dann kommt so eine Attacke und wir haben auf Arbeit ne recht trockene Luft, die tut ihr übriges. LG Volker <br /> <br /> <br />
M
Oh ein Strohwitwer, naja jedenfalls für heute. Also verhungern würde mein Liebster auch nicht, ich denk mal eher er würde was bestellen, aber dafür kann mein ganzes Kind richtig gut kochen. Ja Wettertechnisch fischen wir hier im total trüben, es ist kurz nach 14:00 Uhr und ich hab Mühe die Buchstaben die ich tippe zu erkennen, so duster ist es ;-)) kann ja nur besser werden....Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Ja, habt ihr denn kein Licht. LG Volker<br /> <br /> <br />