Wunderschöne Desktopbilder

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut




















































Dies sind drei von sieben Desktopbildern, die ich bei der "Bank des Universums" erspäht habe. 
Ich persönlich finde diese Mandalas wunderschön. Wer neugirieg geworden ist kann sich hier selbst davon überzeugen: Klick Hier!  
Ihr habt dort die Möglichkeit, diese Desktopbilder herunterzuladen.

Veröffentlicht in Gefunden im Netz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Lieber Volker, die Mandalas und die Musik  haben etwas mystisches, und märchenhaftes für mich. Das lädt zum Träumen ein. Sehr schön. LG Iris
Antworten
O
<br /> Ja, die Wirkung solchen "Kunstwerke" ist auf jeden anders. Mich sprechen sie total an. LG Volker <br /> <br /> <br />
M
Lieber Volker, die finde ich auch sehr schön. Je länger man hinschaut, desto mehr sieht man. Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Auf der Website kann man sie sich downloaden, in voller Größe sehen sie noch imposanter aus. LG Volker<br /> <br /> <br />