Montagabend an Deutschlands Nordseeküste

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die Arbeit ist getan, Abendbrot liegt zur Verdauung im Magen und Oliver in seinem Bettchen. Die eingegangenen Kommentare sind beantwortet und ich habe schon den einen oder anderen Blogbesuch abgestattet.
Dabei fiel mir auf, das einige anfragen beim Bloginhaber, ob sie seinen Blog verlinken dürfen. Nun weiß ich nicht, ob es Höflichkeit ist oder der berühmte Wink mit dem Zaunspfahl doch einen Link auch zu ihren Blogs zu setzen.
Gehen wir mal von der Höflichkeitsvariante aus, da ich immer das Gute im Menschen sehe.
Nun habe ich diese Höflichkeit nicht an den Tag gelegt und einfach Links von den Blogs gesetzt, wo ich gerne einkehre. Falls dies jemanden nicht recht ist, bitte ich innigst um Vergebung und der/diejenige sollen sich melden und ich entferne die Verlinkung.

Ansonsten verlief der restliche Tag in seinen gewohnten Bahnen, bis auf eine Nachricht bzw. ein besonderes Vorkommnis, auf das ich bei entsprechender Gelegenheit zu sprechen komme.
Seit den frühen Abendstunden ist zu unserem eh schon schmuddeligen Wetter auch noch Regen dazu gekommen, welcher mich allerdings recht wenig stört, da wir ein Dach über dem Kopf haben und ich nicht mehr zwingend vor die Tür muß, da  Hundi schon sein fressen hat.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post