Was zum Schmunzeln 160 - Junglehrer, Super oder Normal, Nichtwissen, Oma´s Bikini

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Junglehrer Schulze fragt seine Flamme: "Willst Du mich heiraten?"
Sie haucht beglückt: "Ja".
Er: "Antworte bitte mit einem ganzen Satz."

Frau Kress fährt mit dem eleganten Auto an der Tankstelle vor. "Super oder Normal?" fragt der Tankwart.
Frau Kress schaut unschlüssig drein, wirft sich in Positur und fragt dann schließlich: "Was passt besser zu meiner Figur?"


Prüfer zum Prüfling:
"Mit dem, was sie nicht wissen, können noch zwei andere durchfallen!"

Oma kauft sich einen Bikini. Da sagt die Enkelin: "Aber Oma, du hast ja das Oberteil vergessen!" Entgegnet die Oma: "Brauch ich nicht, Kind. Ich hab alles in die Hose gekriegt."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Nr. 2 fällt unter Blondinenwitze? Nr. 4 ist sowas von geschmacklos.....hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut....aber gutttttttttttttttttttttttt.....Schade das ich nicht einen Bikini habe der so alt ist wie meine Oma mal war.... . Sonst könnte ich den heute mal optisch vorführen diesen Witz. Übrigens den mit der faulen Haut..... meine Dame schaute mich ungläubig erst an und musste dann genauso lachen. Also keine Brille zwecks blauer Augen oder so.  Schönen Abend noch.rolf
Antworten
O
<br /> Ist immer gut, wenn die Frau an Mannes Seite Humor versteht.<br /> Ja Oma´s Bikini wird nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich glaube, dass stört mich weniger. LG Volker <br /> <br /> <br />
R
Bei dem Oma-Witz wurde mir irgendwie gleich ganz anders. Aber sonst sind die Witze prima
Antworten
O
<br /> Ja, der ist mal etwas derber, sollen ja auch manche drauf stehen. LG Volker<br /> <br /> <br />