Was zum Schmunzeln 114

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"
Die Blondine kauft spontan die Thermoskanne und präsentiert sie stolz ihrer Freundin. Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!" "Und was hast Du jetzt darin?" - "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum."

Treffen sich nach langer Zeit zwei Freunde auf einer Party. Fragt der eine: "Na, wie schaut's?" Darauf der andere: "Geht so, lebe gerade in Scheidung." - "Warum das?" - "Tja, meine Frau sagte zu mir, dass wir schon seit sechs Monaten keinen Sex mehr gehabt hätten." - "Deshalb lebst du nun in Scheidung, komisch, oder hast du noch etwas gesagt?", fragt der andere. "Ich habe nur mit 'Du vielleicht!' geantwortet."

Sie: "Aber Schatz das ist doch gar nicht unser Baby!"
Er: "Psst, nicht so laut. Aber der Kinderwagen ist besser."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ich finde auch immer wieder neue so geniale is!Ja genau über HTML! wenn du allerdings einen Kommentar schreibst, dann kannst du denk Link vom in das Bäumchen-Button zum Bild einfügen benutzen! Grüßle Bunny
Antworten
O
<br /> Danke, das ist gut zu wissen. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
japp und die lachen sich über deine Witze schlapp *g*
Antworten
O
<br /> Hab im übrigen mal auf die Smiley-Seite geschaut. die haben ja lustige Sachen. Und wenn ich nicht ganz blemmblemm bin, bau ich die über den HTML-Code dann ein oder?<br /> <br /> <br />
B
Antworten
O
<br /> Die sind ja niedlich.<br /> <br /> <br />