Die Suche geht weiter!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Seit ich Anfang des Jahres die Craniosacrale Therapie kennengelernt habe spüre ich Veränderungen in mir. Nichts schlimmes, aber ich merke, wie ich offener und auch neugieriger gegenüber weiteren alternativen Behandlungsmöglichkeiten geworden bin. Auch durch die Absicht Reiki zu erlernen hat sich mein "Horizont" geöffnet. Ist nicht so, das ich durch unsere Behandlungsräume schwebe, aber mir wird z.T. klar, warum manche Beschwerden so hartnäckig sind. Was ich jetzt weiß, es reicht oft nicht mehr aus, auf rein körperlicher Ebene zu therapieren sondern es wird immer erforderlicher auch die geistigen und seelischen Aspekte mit in die Behandlungen einzubeziehen. 
Ich bin bis hierher zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich noch nicht viel weis bzw. noch viel lernen muß, vor allem wie man auch auf energetischer Ebene behandelt und auch wie man die Patienten noch mehr in die Therapieprozesse mit integriert.
Es ist nicht einfach damit getan, vorhandene Verspannungen zu lösen oder einen Muskel wieder aufzubauen.
Ich habe noch einen langen Weg vor mir und ich freue mich, diesen zugehen. Wohin er mich führt weis ich momentan auch noch nicht. 
Ich werde euch aber auf alle Fälle auf dem laufenden halten.

Veröffentlicht in Gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post