Wünsche einen schönen Sonntag/Totensonntag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag/Totensonntag. Ich hoffe ihr habt etwas besseres Wetter, wie wir hier an der Nordsee. Es regnet und ist trübe. Eigentlich ein Wetter um im Bettel zu bleiben.
Heute ist auch Totensonntag/Ewigkeitssonntag, wo der Verstorbenen gedacht wird. Da der Totensonntag immer der letzte Sonntag vorm ersten Advent ist, befinden wir uns also schon fast in der Vorweihnachtszeit. Dies erkenne ich auch an den Zugriffen in meinem Blog. Seit einiger Zeit werden verstärkt die Weihnachtssprüche aufgerufen.  

Gestern war ja das Wetter bei uns auch nicht so die Welt, weswegen wir uns, wie berichtet, dann fürs Einkaufen entschieden haben. Was den Teppich für Olivers neues Zimmer betrifft, haben wir noch keinen Kauf getätigt, sind aber schlauer, was Farbe und auch Preis betrifft. Die Winterräder habe ich aufgezogen, nur die Hecke muß auf ein neues Outfit weiter warten.

Mal schauen, was an diesem verregneten Sonntag noch machbar ist.


GB Pics
GB Pics - Sonntag

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post