Freundschafts-Blog-Award verliehen bekommen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Von Laila habe ich diesen Freundschafts-Blog-Award verliehen bekommen.

Ich bedanke mich dafür recht herzlich und möchte ihn auch sehr gerne weiterreichen, da ihn ja eigentlich jeder von euch Bloggern hier verdient hat.
Stellvertretend für alle Blogger, überreiche ich diesen Award Doris , Sabine vom kreativen Häuschen und Schneckchen.
 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> anz tollen lieben Dank. Joachim hat mir den auch schon geschickt. Aber da ich mich jetzt mit einem neuen PC und windows 7 herumärgere, weiß ich noch nicht, wie ich das schöne Bild kopieren<br /> kann. Aber ich bastele weiter .... LG Doris<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Hallo Doris, gern geschehen und wie ich dich einschätze, wirst du auch Windows 7 klein kriegen. Schöne Woche noch und liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
B
<br /> ich danke dir ganz ganz herzlich was mache ich jetzt keine Ahnung freu mich riesig<br /> deine schnecke<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Nichts zu danken. Was du damit machst, ist deine Sache. Hast du die Anleitung bei Steffi schon gelesen? Sie hat es ganz<br /> gut beschrieben. Falls du nicht zurecht kommst, meldest du dich einfach nochmal. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />