Bald schon wieder Wochenende und Weihnachten rückt näher/Wochenendrückblick

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Bald schon wieder Wochenende und Weihnachten rückt näher

Der Mittwoch ist auch schon wieder fast Geschichte und Weihnachten rückt unaufhaltsam heran. Wie sieht es denn bei euch mit Geschenken aus? Für unsere Kinder haben wir eigentlich schon alles zusammen, was mir noch fehlt, ist etwas für meinen Schatz. Aber es sind ja noch zwei Wochen.
Ansonsten geht bei uns hier alles seinen geregelten Gang. Papa geht seiner Arbeit nach und Mama hütet Kinder und Haus.
Ich freue mich dann immer auf den Feierabend, wenn ich mit den zwei Lütten noch bissl rumtüteln. Wenn die Zeit dann ran ist, bringt jeder von uns einen ins Bett. Meistens kümmere ich mich Oli, während Yvette Alexander versorgt und in sein Bett bringt. Hat sich gut eingespielt. Morgen muß sie dann beide versorgen, da ich abends nochmal zur Arbeit muß.
Am Samstag haben wir dann unsere alljährliche Weihnachtsfeier von der Firma aus. Wird bestimmt wieder recht nett.


Wochenendrückblick

Und hier noch ein Blick zurück zum vergangenen Wochenende. Wie ich berichtet habe, haben wir uns ja in das Umräumen und Teppichboden verlegen und Zimmer tauschen gestürzt. Natürlich hatte ich die Kamera immer mit in der Nähe. Nachdem meine beiden Frauen das große Kinderzimmer beräumt hatten, kam mein Autritt mit dem verlegen des neuen Teppichboden. Da er fünf Meter breit liegt, konnte ich ihn im Ganzen verlegen, was ja bei einer Zimmergröße von /,50 Meter mal 4,25 Meter nicht gerade ein Zuckerschlecken ist. Aber ich war mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Und Oli hat mir dabei ordentlich geholfen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Also hier ein paar Eindrücke von unserer Wochenendarbeit.

SDC11452.JPG
SDC11455.JPG
SDC11458.JPG
SDC11459.JPG
SDC11460.jpg
Anschließend war noch mal Fotoshooting vor dem schönen Hintergrund, den sich Franziska damals in ihr Zimmer gemacht hatte.
SDC11463.jpg

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Habe heute mal wieder vorbeigeschaut. Ich bin ganz schön stolz auf Euch, wie Ihr das macht! Ich habe mein Dachgeschoß auch wieder i.O., nachdem die Jugend ausgezogen ist. Also, wenn eine<br /> Übernachtung mal Not tut, weil auf dem Berg alles besetzt ist, kein Problem! <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Wir werden sicher mal darauf zurückkommen. Wünschen euch ein schönes 4.Adventwochenende. Liebe Grüße von den Speckis von der Nordsee<br /> <br /> <br />
R
<br /> sieht doch ganz gut aus.... <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke, ich bin auch ganz zufrieden. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
L
<br /> schick schick und der Hintergrund ist super, sowas will ich auch *g*<br /> <br /> Der Kleine sieht Oliver aber schon sehr ähnlich, wenn man das mal so sagen darf.<br /> <br /> Noch 2 Wochen, dann ist Heiligabend und die "Fresstage" beginnen, aber ich freu mich schon so sehr darauf. Toll und ihr habt ja jetzt auch noch einen mehr zum feiern.<br /> Gruß Laila<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Hallo Laila, danke. Das Wandbild haben meine Frau und Franzi angebracht. Kann natürlich passieren, das Alexander Oliver ähnelt, soll ja bei Geschwistern manchmal passieren *gggg*.<br /> Ich freue mich auch wieder auf die Feiertage, Urlaub und die Familie besuchen, auch wenn da wenig Platz zur Besinnung bleibt, aber dafür sieht man sich zu selten. Wünsch dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />