Schmunzelei zum Wochenauftakt: Wie viele Pferde haben sie denn?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein Indianer bittet einen Banker um ein Darlehen über 200 Dollar. Der Bankdirektor verlangt vom Indianer jedoch Sicherheiten. "Ich habe 200 Pferde", sagt der Indianer zum Direktor. So bekommt er schließlich das Geld. Nach zwei Monaten kam er mit 3.200 Dollar wieder und bezahlt seine Schulden. Der Bankier, der ein gutes Geschäft wittert, fragt: "Wollen Sie die restlichen 3.000 nicht besser bei uns deponieren?" Der Indianer sieht den Banker misstrauisch an und fragt: "Wie viele Pferde haben Sie denn?"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Der hätte Antworten sollen, dass er praktisch indirekt über alle Pferde der anderen Indianer verfügt...<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber vielleicht ist es nicht so. LG Volker<br /> <br /> <br />
F
<br /> Tcha, der Indianer ist scheinbar schlauer als viele Anleger von heute <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Womit du wohl nicht ganz Unrecht hast. LG Volker<br /> <br /> <br />