Sonntagsschmunzelei

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Gabi liegt eng umschlungen und splitternackt mit Ihrem Freund auf dem Sofa. Beide sind wild am schmusen als ihr kleiner Bruder hereinkommt. Der plärrt: "Das sage ich der Mami! Ihr habt die Füße auf dem Sofa!"

Die Lehrerin nimmt in der Schule die Gewürze durch. Sie fragt die Schüler und es wird aufgezählt :"Pfeffer, Paprika, Curry...!" Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin: "Was tut denn der Papa jeden morgen auf die Eier? Da strahlt Gerd und sagt: "Nivea-Creme!"

"Sagen Sie mal, brüllt Ihre Frau eigentlich auch immer so, wenn sie kommt?"
"Nein, meine hat ihren eigenen Haustürschlüssel!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
lol die sind echt super, schön das mal wieder ein paar Witze in deinen Blog stellst :D
Antworten
O
<br /> Hallo Bunny, das dachte ich mir auch. Wünsch dir noch ne schöne Restwoche. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Auch wenn heute Montag ist und das Schmunzeln ja für Sonntag gedacht war, so danke ich dir das ich bei diesem "Scheibenwettter" so richtig herzhaft Lachen konnte. Das mit den Eiern kannte ich zwar schon, aber ich Lache immer wieder sehr gerne auch über "mich". ;-)dir eine entsprechende wunderschöne Woche und bleibt alle gesund. Ich hoffe "deiner" Frau ;-) geht es den Umständen entsprechend gut.m Sie wird ja froh sein, wenn es nicht zu heiss ist. ;-)Schönen Gruss an sie.LG rolf
Antworten
O
<br /> Danke Rolf, uns geht es allen gut und wir hatten auch heute wieder schönes Wetter. Sie hat ja schon Erfahrung mit schwanger sein im Sommer. Oli hat ja im September Geburtstag. Ich wünsche dir auch<br /> ne schöne Woche und schaue auch mal wieder bei dir rein. Im Moment fehlt mir etwas die Zeit. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
*lach* Schluesselkinder kannte ich schon, aber Schluesselfrau ist auch schoen... :-))) Schoenen Restsonntag noch! LG
Antworten
O
<br /> Danke Stefanie. Hatten einen sehr schönen Sonntag heute. Wünsch dir einen geruhsamen Wochenstart. LG Volker<br /> <br /> <br />