Vormittag geschafft/"Im Namen des Volkers"- Barack Obama als "Herr der Fliegen"

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Der Donnerstagvormittag ist geschafft, in einer Stunde stürze ich mich in die Nachmittagsschicht, die heute aufgrund vom Aquafitness-Kurs bis nach zwanzig Uhr dauert. Aber ich habe zwischendurch ein Päuschen, so das ich mich da etwas erholen kann.

Mein Schwager schickte mir vorhin einen Link, der auf eine Seite führte mit folgender Überschrift: "Im Namen des Volkers"
Wußte gar nicht, welches Gewicht meine Worte mittlerweile haben. Und dann folgt ein Video mit Barack Obama als "Herr der Fliegen". Ist schon bissl lustig finde ich. Aber seht selbst, ehe der Autor seinen Fehler bemerkt. "Im Namen des Volkers" 

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Merkwürdig ist nur, wie eine solche "Lapalie" es schafft, in alle Medien zu kommen :-)Kann Barak nun einer Fliege etwas zur Leide zu tun?Gruß,Benny
Antworten
O
<br /> Weiß ich doch nicht. Ging ja mehr um das "Im Namen des Volkers", LG Volker<br /> <br /> <br />