Ein schöner Tag neigt sich dem Ende...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... und damit sind wir dem Wochenende wieder ein Stück näher.
Auch heute Nachmittag schien die Sonne ungeniert vom Himmel. Auf Arbeit gabs nichts Besonderes. Hatte im Anschluß noch ein sehr produktives Gespräch mit meiner Chefin.
Zu Hause wartete dann noch bissl Arbeit auf mich. Mein Schatz hatte schon den Rasen gemäht und die Ränder hob sie für mich auf, da sich diese nicht so einfach mähen lassen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie meine Baldfrau, trotz ihres mittlerweile beachtlichen Bauchumfang, noch so umgeht. Ich habe aber auch selten eine Chance sie zu bremsen. "Bin schwanger und nicht krank.", bekomme ich dann zur Antwort. Ist ja auch richtig, solange es ihr gut geht, soll sie ruhig machen.
Habe auch schon ein Stück vom Rhababerkuchen kosten dürfen, schmeckt echt lecker. Und von einem Großteil der Erdbeeren hat sie Marmelade gemacht.
So ihr Lieben, das solls für heute gewesen sein. Werde mich mal verabschieden, denn Morgen steht ein langer, vollgeplanter Tag an. Da gehts dann bis nach 20.00 Uhr (Aquafitness).

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
das wäre schon irgendwie angebracht, Frauen hören es immer wieder gerne
Antworten
O
<br /> Tja, ist eigentlich seltsam, warum man es so wenig tut, obwohl man weiß, das es immer gut ankommt. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
also ich hoffe ja, wenn es mich mal erwischen sollte, dass ich dann auch lange lange noch was machen kann. Meine zukünftige Schwägerin hat sich nämlich total gehen lassen (auch was das Essen angeht) und hat sich immer schön alles bringen lassen. Das ist nicht meins. Will ja auch versuchen so lange es geht zu arbeiten. Sie macht das super, solche werdenden Mütter finde ich toll
Antworten
O
<br /> Ich habe auch eine ganz tolle Frau, müßte es ihr vielleicht bissl öfter sagen. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
da ist sie aber trotzdem recht fit - find ich gut. Ich kenne andere Frauen, die das total ausnutzen und als "Ausrede" nehmen "ich kann nicht, ich bin schwanger". Das kann man dann oft nicht ganz nachvollziehen, wenn man andere mit ner größeren Kugel beobachtet, die es auch können. Hmmm, jedem das seine, aber kannst stolz auf sie sein
Antworten
O
<br /> Na klar ist sie noch fit. Hat heute auch Aquafitess mitgemacht. Ich bin auch sehr stolz auf meine Zukünftige Frau. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Aaaah - hab ich da was von ERDBEEREN gelesen? Aber ich vermisse den Satz, dass sie für MICH sind!!! Kann ja mal passieren - Hauptsache, ich bekomme ein Glas selbstgemachter Erdbeer-Marmelade ! Das ist so gemein - ich bereue gerade ein wenig, heute hier her gekommen zu sein !Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Wenn die Marmelade so gut geworden ist, wie die Erdbeeren frisch geschmeckt haben, ist sie sehr lecker. Da muß ich mal mit<br /> meinem Schatz reden, ob sie etwas abgibt. Wünsch dir auch noch einen schönen Abend und eine gute nacht. LG Volker<br /> <br /> <br />