Felix Magath wechselt zum FC Schalke 04

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Nun ist es also amtlich. Der Wechsel von Felix Magath vom Vfl Wolfsburg zum FC Schalke 04 ist perfekt. Dies gab der Trainer des Tabellenführers der 1.Bundesliga heute bekannt. Er konnte seine Ziele beim Vfl Wolfsburg eher erreichen als geplant, meinte Felix Magath.
Ist zwar schade für Wolfsburg, aber ich als Schalke-Fan bin gespannt, wie das auf Schalke funktionieren wird. Magath wird sich wohl kaum in seine Arbeit reinquatschen lassen, wie es die Herrschaften von Vorstand und Aufsichtsrat bei Schalke so gerne tun. Schaun wir mal, wie lange sein Engagement auf Schalke dauern wird.  
Kommt jetzt Frank Rijkaard zu den Wölfen?




Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post