FeierAbend/Oli abholen/CL-Finale: Barca-Manu

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute habe ich schon 17:00 Uhr Feierabend gehabt. Ist auch mal schön, da kann ich dann Oli vom Kindergarten abholen und noch bissl mit ihm spielen.

Heute Abend steht ja dann das große Finale in der Champions-League an. Dabei fordert der FC Barcelona Titelverteidiger Manchester United heraus. Man kann sagen was man will, aber ich denke, das sich mit diesen beiden Teams die Besten der diesjährigen Champions-League-Saison durchgesetzt haben. Und wenn man sich nochmal an das erste Spiel vom FC Barcelona gegen die Bayern vor Augen hält, welchen Klasse-Fußball da die Spanier gespielt haben, gibt es eigentlich keinen Zweifel, von einem verdienten Finale zu sprechen.
Einen Favoriten für heute Abend sehe ich allerdings nicht. Schaun wir mal, wer den riesen Pott am Ende in den Himmel von Rom streckt, die Spieler vom FC Barcelona oder die von Manchster United. Ich hoffe auf ein schönes und interessantes Spiel mit vielleicht auch Verlängerung und Elfmeterschießen. Also, mal schön gespannt bleiben, wer die Champions Europas in diesem Jahr werden, der FC Barcelona aus Spanien oder die Briten von Manchester United.

So, jetzt muß ich erstmal los und unseren kleinen Prinzen holen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Roadrunner 05/27/2009 20:19

Also ich tippe auf Manchester... Wünsche dir aber ganz viel Spaß mit dem Spiel... ;)

Onlinetherapeut 05/27/2009 20:36


Danke, dir auch. Soll der bessere gewinnen oder auch der, der ein Tor mehr schießt. LG Volker