Schicht im Blog

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Für heute habe ich wohl genug Neuigkeiten meinen Lesern zugemutet.
Noch ein kurzer Abriss des restlichen Tages. Nach Feierabend habe ich mit dem Aufbau eines neuen (gebrauchten) PC-Systems begonnen, welches ich von meiner zukünftigen Schwiegermama bekommen habe. Dazu mußte ich die Halterung vom Bildschirm etwas modifizieren, um in am Schreibtisch montieren zu können. Werde dann wohl morgen den Rechner formatieren und mit Linux als neuen Betriebssystem frisch bestücken. Werde diesen Rechner dann für Fotos und Videos nutzen, da ja mein Laptop nicht unbegrenzten Speicherplatz hat.
Haben dann das schöne Wetter auch gleich ausgenutzt und unsere Grillsaison eröffnet. Unsere Große wollte grillen und so hat sie diesen Part auch bekommen.
Wünsche euch einen schönen Start in den morgigen Tag, wo ja schon Mittwoch ist.   

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post