Enthüllungen die 2.

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Seit ein paar Tagen sind auch unsere Nachbarn wieder auf der Weide und präsentieren stolz ihren Nachwuchs. 
































Das ist natürlich was für unseren Oli. Und wer weiß, ob er es den Schafen schon erzählt hat, jedenfalls wollen wir in der Beziehung unseren tierischen Nachbarn in nichts nachstehen.
Auch bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt. Allerdings dauert es noch bis Ende August. So lange muß Oliver noch auf sein kleines Brüderchen warten.
Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt. Erst Hochzeit und jetzt noch Nachwuchs. Aber wir waren auch überrascht. Nicht wegen der Hochzeit, aber ein Geschwisterchen für Oliver war für dieses Jahr nicht geplant. Aber nun freuen wir uns natürlich auf den neuen kleinen Erdenbürger.  
Deswegen konnten wir auch Ostern ungeniert mit den Eiern spielen, da wir unsere Überraschung schon im Sommer haben werden.

Ich hoffe Rolf (Kralle) ist nun zufrieden. Er hat es ja schon geahnt. Nicht wahr? 

Hier findet ihr Enthüllungen die 1..

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hut ab, Volker. Bei der Hochzeit ist Deine bessere Hälfte ja schon ziemlich hochschwanger, oder? Mein Schatzi hat es letztens probeweise versucht und da schon ziemlich geächzt. Männer - das wird er wohl noch aushalten, oder?
Antworten
O
<br /> Nein, da ist der neue kleine Erdenbürger ca. 4 Wochen alt, wenn alles "normal" verläuft. Termin für die geburt ist der 28.08. und heiraten wollen wir am 25.09. Tja da muß dein Schatzi mal noch<br /> bissel trainieren. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Ich bin überzeugt, daß ihr das auf die Reihe bekommt. Schlleßlich hat sich das Baby Euch als Eltern ausgesucht und das heißt, daß es Euch auch vertraut, daß ihr es auf die Reihe bekommt. Ganz sicher! Und immerhin habt ihr ja noch genügend Zeit, Euch auf die neue Situation einzustellen! LG Susanne
Antworten
O
<br /> Danke Susanne, wir werden das auch schaffen. Und mein Schatz freut sich jetzt ja auch sehr auf Oli 2.Sie war nur am Anfang<br /> bissl depri, da sie bis zur Hochzeit doch figürlich noch etwas ändern wollte, was sie wegen mir nicht muß! Aber so sind halt die Frauen, stimmts? Jetzt hat sie sich damit arrangiert, nicht in<br /> Modelfigur vorm Standesbeamten zu stehen und ich werde sie auch so über die Schwelle bringen. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Lieber Volker, hab Deine Enthüllungen erst jetzt gelesen, weil ich hochzeitsbedingt etwas auf Blogabwesenheit war. Das mit der Hochzeit hast Du mir ja schon erzählt, aber das Baby ist ja echt eine Neuigkeit. Herzliche Gratulation Euch vieren!! Es ist schon lustig, wie das Leben oft spielt - es wird wohl einen Grund haben, daß sich Nummer drei gerade jetzt ankündigt. Alles Liebe, Susanne
Antworten
O
<br /> Danke Susanne, alles im Leben hat einen Grund. Ist halt nicht gerade der ideale Zeitpunkt, vor allem für meinen Schatz, aber wir werden dass schon auf die Reihe bekommen. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Guten Morgen, Volker!Mit dem (Socken-)Strick-Wahn für´s Baby ist ja leicht gesagt, wenn man Eure Adresse nicht hat - da wirst Du also nicht viel zu befürchten haben!!!Lieben Gruß und einen angenehmen Tag!Claudia
Antworten
O
<br /> Danke Claudia, mein Tag war ok. Tja vielleicht passen die Socken in einen Kommentar. Zum Glück gibt es kein<br /> Impressum. LG Volker<br /> <br /> <br />
I
Das ist ja noch besser! Wird ja ein ereignisreiches Jahr für euch. Viel Spaß und noch mehr Kraft.  LG Iris
Antworten
O
<br /> Danke, das kannst du laut sagen. Und die Kraft werden wir auch haben, Spass sowieso. LG Volker<br /> <br /> <br />