Feierabend am Dienstag - Glückspilz

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ganz so früh kam der Feierabend dann doch nicht. Habe noch einen "Schwing dich fit!" - Kurs abgehalten. War auch ganz lustig.
Und dann habe ich heute von einer guten Bekannten ein PC-System geschenkt bekommen. Kein neues aber ein bedeutend moderneres und besseres als das, womit mein Schatz bisher arbeitet. 
Für mich bedeutet dies zwar wieder bissl Arbeit, da ja alles was noch benötigt wird vom alten Rechner runter muß.
Und auch den neuen Rechner muß ich dann erstmal "aufräumen". Aber ich denke das sind die kleinsten Übel.
Der große alte Monitor wurde eben schon durch einen flachen ersetzt. Der Rest wird wohl dann am Wochenende passieren.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Wauw, das ist ja ein tolles Gerät. Das hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht zur Reha. Sowas finde ich besser, als jede Gymnastik im Wasser. Da kann man sich auch für zu Hause was mitnehmen. LG Iris
Antworten
O
<br /> Brauchst dir doch nur einen Schwungstab zulegen und los gehts. Das Training ist hocheffektiv. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
;-)) also mir hat es schon gereicht als ich gestern meine eigenen Dateien aufgeräumt habe, also löschen, neue Ordner erstellen und verschieben, aber bei einem neuen Rechner geht man da natürlich mit mehr Elan ran, ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und gevotet hab ich natürlich auch...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
Hallo Volker!Hey, das ist ja toll! Okay, es ist zeitaufwendig ... aber: es lohnt sich sicherlich ! Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles problemlos klappt! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> naja schaun wir mal. Werde das schon hinbekommen. LG Volker<br /> <br /> <br />