Was zum Schmunzeln 175 - kluger Hund, Tüte gefällig, Irre

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Emil gibt mit seinem Hund an: "Hasso ist sooo klug. Wenn man ihm 5 EUR gibt, holt er Zigaretten aus dem Automaten." "Das stimmt ja gar nicht. Vor einer Stunde habe ich ihm 10 Euro gegeben und er ist immer noch nicht zurück." "Das ist ja auch kein Wunder. Für 10 EUR geht er ins Kino."

Fragt der Mann an der Kasse im Supermarkt die 63-Jaehrige: "Na Frau Meier, noch 'ne Tüte dazu?" Antwortet die: "Nein danke, wenn ich jetzt noch was rauche, dann vergesse ich wieder die Hälfte..."

Zwei Irre gehen im Regen spazieren. Die Sonne bricht durch die Wolken. Ein herrlicher Regenbogen entsteht. Eine Zeitlang schauen sie den Regenbogen an, dann sagt der eine: "Schoen, gell" Antwortet der andere: "Ja, für so was haben's Geld, aber uns lassen sie nicht studieren."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ich brauch auch so einen tollen Hund :Dliebe Grüße und gute Nacht, Bunny
Antworten
O
<br /> Ja, der ist nicht übel. LG Volker<br /> <br /> <br />