Der Frühling kommt mit großen Schritten

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Für alle die den Frühling herbeisehnen und wo doch noch der Winter regiert, hier mal ein Beweis, das der Frühling nicht mehr weit ist, bei uns jedenfalls. Überall sind die Boten des Frühlings zu sehen und da heute meteorologischer Frühlingsanfang ist, was macht da mehr Sinn als bei euch ein paar Frühlingsgefühle zu wecken.


 Foto
aufgenommen 
am 21.02. 2009.













Aufgenommen heute, 01.03.2009. Es ist wohl kaum zu übersehen, was sich in diesen 8 Tagen in der Natur getan hat.  









Und noch mehr Frühlingsboten verlassen die Erde, um uns bald mit leuchtenden Blüten zu erfreuen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es natürlich hier zu sehen bekommen.

Wenn es weiter so mild bleibt (haben jetzt 12 Grad) wird es auch nicht mehr lange dauern.

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Och schön Volker, ich hab hier alle Fenster auf, ein zweiter Bote für den nahenden Frühling sind die singenden Vögel und die singen gerade wie besessen, ich hab grad mal für Dich gevotet, Platz 4 (9.8%)...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Ja danke. Vogelgezwitscher haben wir auch, vor allem wenn die Möwen krächzen. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
ja, der Frühling ist schon da, der Regen ist wärmer Aber bei uns spitzeln auch schon ganz fleißig die Frühlingsboten raus und bald ist die Welt wieder bunt *freu*.Liebe Grüße, Sabine
Antworten
O
<br /> Ich denke, es wird jetzt auch langsam Zeit. Wünsch dir noch einen schönen Tag. LG Volker <br /> <br /> <br />
G
So, endlich schaffe ich es mal, einen Teil meiner Blog-Runde zu drehen - ist nicht mein Tag heute!Bei uns schien heute (leider) nur teilweise die Sonne - aber immerhin! Ich freue mich schon, wenn wieder alles blüht ...<br /> <br /> Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend - und einen guten Start in die neue Woche! Lieben Gruß, Claudia<br />
Antworten
O
<br /> Das wünsch ich dir auch und keine Sorge, der Frühling wird auch dieses Jahr wieder kommen, da bin ich mir sicher. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />
S
Hab heute auch die ersten Frühlingsboten entdeckt.  War ja auch lang genug trüb und grau, da wird es Zeit, das uns die Frühlingsboten mit ihrer Farbvielfalt beglücken
Antworten
O
<br /> Genau so ist es. Und du wirst sehen, sollte kein erneuter Wintereinbruch kommen, wird das jetzt ganz schnell gehen und alles fängt zu blühen und grünen an. LG Volker<br /> <br /> <br />
A
Hallo Volker!Auch hier in Essen war es heute sehr milde und angenehm.Deine herrlichen Frühlings-Vorboten-Bilder stimmen mich natürlich so richtig auf die heiß ersehnte Jahreszeit ein!LG Anna
Antworten
O
<br /> Das sollen sie ja auch. Weg mit den tristen Wintergedanken. LG Volker<br /> <br /> <br />