Was zum Schmunzeln 161 - Schlimmer Husten, Allmächtiger Herrgott, Neureichs, Korrekturen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen. Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben Sie noch ihren Husten?" Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"


Papi, hat der Herrgott eine Frau?
Nein, Dieter, ich glaube es nicht, sonst wäre er nicht allmächtig.


Neureichs sind das erste Mal in einem wirklich teuren Hotel. Sie werden durch ihre Suite geführt und kommen zum Bad: Eine Badewanne, so groß wie der Bodensee! Frau Neureich seufzt: "Hach, schade, dass heute nicht Samstag ist!"

"Du, Hans-Wilhelm, Du korrigierst mich jedes mal, wenn ich was sage. Und das seit fünfzehn Jahren!"
"Siebzehn, meine Liebe, siebzehn."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Sorry... habe die Witze doch noch gefunden. Nr. 2 bekommt heute 4 Punkte. Weil ersten gut, zweitens ja stimmt und drittens....keine Ahnung. Aber der ist halt gut.rolf
Antworten
O
<br /> Na siehste, zu später Stunde die Augen nochmal richtig geöffnet und schon klappts.<br /> Ich mache dann morgen wieder meinen Blogrun. Bin jetzt alle. Lg Volker<br /> <br /> <br />