Tag 2 in Lübeck

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich hatte wieder einen lehrreichen Tag. Nach dem wir die Leber in alle möglichen Richtungen durch gearbeitet hatten, stürzten wir uns noch auf theoretische Grundlagen zum Magen und begannen auch schon, ihn im Körper zu orten. Es kam, wie unsere Kursleiterin so schön zu sagen pflegt, zur ersten Kontaktaufnahme. Aber ich merkte doch die Länge des Tages. Hatte hintenraus echt Probleme, die Konzentration aufrecht zu halten. Als es dann 18:00 Uhr war und damit Feierabend für heute, war ich bissl erleichtert.
Jetzt fehlte mir zu meinem Glück nur noch eine Gaststätte zum Abendessen. Die fand ich auch und dort war heut "Schnitzeldienstag", jedes Schnitzel 7,77 Euro. Anschließend war ich so vollgegessen, daß ich hätte schlafen können. Aber kurze Pause und ein Telefonat mit meinem Schatz, gaben mir nochmal etwas Schwung. Aber jetzt ist Schicht für heute.   

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
...Mhh, versteh ich jetzt nicht wirklich, ich hatte Dir gestern schon einen Kommentar zu diesem Artikel geschrieben und der ist wohl immer noch nicht da, naja vielleicht bekommst Du ja jetzt zwei. Das war dann aber auch ein sehr langer Tag und das günstige Schnitzel hattest Du Dir redlich verdient...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Hallo Regina, der andere Artikel ist auch da. Ich war blos gestern nicht mehr drin, und daher war er noch nicht veröffentlicht. Ist alles gut. Da werde ich wohl mal meine Link-Liste aktualisieren<br /> müssen, Mondblume. Klingt gut.LG Volker<br /> <br /> <br />
R
... na da hattest Du aber einen langen Tag, aber jetzt hast Du es ja geschafft. Mhh und richtig günstig gegessen hast Du auch noch...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Günstig und lecker. Ja die Kurszeiten sind von Montag bis Donnerstag so. Freitag ist dann 15:00 Uhr Feierabend. Aber die Zeit ist immer so schnell vorbei. Heut ist der Mittwoch schon wieder<br /> Geschichte. LG Volker<br /> <br /> <br />