Winterimpressionen aus Sachsen...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... wie schon seit Jahren nicht mehr. Da ich ja fern der alten Heimat bin, habe ich meine Schwester mal gebeten, mir ein paar Fotos vom Winter in Sachsen zu schicken, was sie auch getan hat. Und sie hat auch nichts dagegen, dass ich sie euch zeige. Sie konnten diese Woche sogar einen Tag nicht die Autos nutzen, da diese bei minus 25 Grad den Dienst verweigerten. Hier die Fotos. Die Katze, die sich da im Schnee bewegt gehört meiner Schwester.





Sieht es nicht toll aus?

























So stellt man sich doch Winter vor-Oder?
















Ob die Mietz kalte Pfoten bekommt?
Sowas haben sie ja auch noch nicht gesehen.



















Hier war der Schneepflug schon durch!











  





So schön kann Winter aussehen!











Hier gehts zum Website meiner Schwester, da könnt ihr das Haus auch ohne Schnee sehen. http://www.heimdesign-wanitschka.de/ Da gehts um Wohnasessuars und Dekorationen für viele Anlässe.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Danke für das Link, ja das sieht mal so richtig nach Winter aus, total schön, bei uns ist schon wieder alles weg, es taut...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Ja und wir hatten nie richtig welchen. Nichts zu danken. LG Volker<br /> <br /> <br />