Was zum Schmunzeln 106

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen !"

Ein Spaziergänger kommt an einen See. Dort sitzt ein Angler. Spaziergänger: "Beißen die Fische heute ?" Angler : "Nein, Sie können sie ruhig streicheln !"

"Hilfe, ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen!" "Um Gottes willen, welches denn?!" "Weiß ich nicht, die Viecher sehen doch alle gleich aus..."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
naja, soviel feedback hab ich zwar nicht bekommen aber kannst du auch gerne machen
Antworten
O
<br /> na schaun wir mal, ich erwarte mir ja auch keinen Ansturm, aber versuchen muß man es;-))<br /> <br /> <br />
B
das will ich wohl auch hoffen :P
Antworten
O
<br /> Ist so. Im übrigen fand ich das eine gute Idee mit der Vorstellung der Community im Forum. Werd ich demnächst auch mal machen. Wünsch dir was.Volker<br /> <br /> <br />
B
japp, hab das schon kapiert, wollte dir damit nur zeigen dass ich rechnen kann :P
Antworten
O
<br /> daran habe ich auch nicht den geringsten zweifel<br /> <br /> <br />
B
hihi die sind mal wieder super *breitgrins*ach uns passend zum 1. Witz wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bunny
Antworten
O
<br /> Danke, dass wünsch ich dir auch. Haste denn den 3. von 105 nochmal gecheckt? Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />