Wochenende und viel Arbeit wartet/Schönes Wochenende und 2.Advent

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Start ins 2.Adventwochenende.
Die Woche auf Arbeit ist geschafft und das Wochenende mit viel Arbeit zu Hause steht in den Startlöchern.
Wir haben beschlossen, einen Zimmertausch durchzuführen.Unsere beiden Jungs bekommen das große Zimmer, welches bisher Franziska bewohnt hat. Da sie ja jetzt nur noch sporadisch zu Hause ist, braucht sie es nicht mehr und fürs schlafen reicht dann auch Oliver's bisheriges Zimmer.
Da ist natürlich einiges an Arbeit zu verrichten. Yvette hat schon mit der farblichen Umgestaltung begonnen. Aber es müssen Möbel getauscht werden und ein neuer Teppichboden soll auch rein. Und zu Weihnachten bekommt Oliver ein neues Bett. Und da er sich ein Hochbett gewünscht hat, erfüllen wir ihm diesen Wunsch doch glatt. Sein bisheriges Bett bekommt wieder die Gitterwände ran und darin träumt dann Alexander die nächsten Jahre.
Den Teppich habe ich heute nach der Arbeit in Heide geholt. Da habe ich mir wiedermal mein Auto gelobt. Der Teppich liegt fünf Meter breit und 7,50 Meter Länge haben wir gebraucht. Einmal einfalten und ab damit in den Bus. Wäre mit einem normalen PKW gar nicht zu transportieren gewesen.
Bei der Gelegenheit habe ich mit Franziska gleich noch Großeinkauf gemacht. Sie brauchte wieder Getränke und Essen und so bot sich das gleich an, alles miteinander zu verbinden. Anschließend habe ich sie mit nach Hause genommen, damit sie uns am Wochenende etwas helfen kann. Sind ja schließlich auch ihre Sachen dabei, die umgeräumt werden wollen.

bilder für jappy
GB Pics - Wochenende

Hier nochmal ein kleiner Hinweis zur Aktion des "Parfumkaufhaus.de". Dort läuft zu Weihnachten eine Aktion zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Lieber Volker, da habt ihr ja wirklich viel vor. Ausmalen, Teppich legen, umräumen, macht ihr das alles selbst? Da stelle ich mir sogar ein ganzes Wochenende kanpp vor mit der Zeit. Ein schönes<br /> Wochenende wünsche ich dir, vielleicht doch mit ein paar Minuten zum Entspannen auch.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Margot. Klar machen wir alles selbst. Haben heute schon viel geschafft. Zimmer ausgeräumt, Teppich verlegt, Schrank rein. Jetzt müssen nur noch die Sachen wieder in den Schrank, damit unser<br /> Bett frei wird. Entspannung finde ich, wenn ich mir eine Pfeife gönne. Wünsche dir morgen einen fleißigen Nikolaus und schönen 2.Advent. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />