Freitag der 13.!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute haben wir wieder einmal einen Freitag den 13.. Ich hoffe ihr seid bisher gut durch den Tag gekommen bis hier her und werdet auch den Rest von diesem Freitag den 13. gut überstehen.

GB Bilder
GB Pics - Freitag der 13.
So in etwa sah unsere Chefin heute Morgen aus. Eigentlich wollte sie schon bald in Bremen sein, aber es gab wirklich ein Problem mit unserem Computer. Und da darüber die ganze Terminierung und Abrechnung erfolgt, ist das natürlich nicht sehr erfreulich. Heute Nachmittag soll der Fachmann auf Arbeit kommen und nach Möglichkeit den Computer wieder arbeitsfähig machen.

Ich selbst habe ja mit solchen Tagen kein Problem und so scheine ich auch diesen Freitag den 13. wieder gut zu überstehen.
Muß dann nochmal kurz auf Arbeit und dann ist dieser Tag geschafft. Habe heut Nachmittag nur noch zwei Patienten, während der Vormittag mit Arbeit voll war. Naja, dafür darf ich auch morgen nochmal ran.


Was einem Freitag alle Ehre macht, ist bei uns das Wetter. Grau grauer und Regen ohne Ende. Da stört es einem kaum, wenn er dann nochmal auf Arbeit gehen kann.
Ansonsten ist bei uns in der Familie alles im grünen Bereich. Yvette und Oliver geht es zunehmend besser. Ihre Infekte sind am abklingen.

Heute bekommen wir noch Besuch aus der Heimat. Ein befreundetes Pärchen kommt übers Wochenende. Schauen wir mal, was wir da so anstellen werden.
Euch allen wünsche ich auch einen super Start in ein neues Partywochenende. Wir können uns ja mal wünschen, das das Wetter etwas besser wird. Wenn genug mitmachen dann klappts vielleicht auch.


GB Pics
GB Pics - Wochenende

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hmm, also dann habe ich immer Freitag den 13. *g* - mein PC streikt jeden Tag auf seine Art und Weise<br /> Einen schönen Wochenstart. LG<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Hallo Laila, ich glaube die Streiks haben mehr mit dem Benutzer zu tun, wie mit der Technik selber. Schöne Woche noch.<br /> Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
S
<br /> Schön das Du Freitag den 13. heile überstanden hast :o)  wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Sabine, Wochenende war sehr schön. Dir wünsche ich noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
M
<br /> Wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Freunden!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Margot, hatten wir. Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />