Zitat - Reichtum

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Was ist Reichtum? Für jemanden ist ein altes Hemd schon Reichtum. Ein anderer ist mit zehn Millionen arm.





Franz Kafka (1883-1924), österreichischer Schriftsteller

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schönen Freitag noch. In ein paar Stunden ist Wochenende.

Veröffentlicht in Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
hmmm, was nützt einem auch Geld, wenn man keine Freunde hat, wenn man krank ist? Nichts, daher denke ich Reichtum ist mein derzeitiges Leben (Fast-Mann, Familie, Freunde, Dach überm Kopf, sogar ein Auto habe ich, Arbeit - was braucht man sonst noch?)
Antworten
O
<br /> Da kann man dich ja nur beglückwünschen, zu soviel Reichtum. Schöne Woche noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
K
Für mich ist Reichtum,einen Mann zu haben den ich überalles liebe und Blind vertrauen kann.Da ich viele Jahre sowas nicht hatte,weis ich das jetzt sehr zu schätzen.
Antworten
O
<br /> Da hast du ja eigentlich alles, was du brauchst. Schönes WE wünsch ich dir noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
J
Hi Volker, mein Reichtum sind meine Kinder!!<br />  <br /> Dir und den deinen auch ein schönes WE. Ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub.<br /> Liebe Grüße vom Jürschen
Antworten
O
<br /> Na da wünsche ich dir erstmal einen erholsamen Urlaub. Verreist du oder machst du Urlaub auf Balkonien?<br /> Reichtum machen leider sehr viele Menschen nur an materielllen Dingen fest. Für mich bedeutet Reichtum zum Beispiel auch Gesundheit für mich und meine Familie (habe den Esel bewußt zuerst<br /> genannt). LG Volker<br /> <br /> <br />