Nice Weekend-Schönes Wochenende/Sohn-Papa-Tag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bei mir steht heute erstmal Sohn-Papa-Tag an. Mein Schatz ist mit der Großen zum Schoppen gefahren, Kleid für die Schulabschlußfeier kaufen. Und wenn Frauen zum Schoppen fahren, kann das ja bekanntlich dauern. Mal sehen, was Oli und ich dann noch anstellen.
Ansonsten haben wir hier typisches Wochenend-Wetter. Eben kam noch ein Regenschauer runter und jetzt scheint die Sonne. Laut Wetterbericht soll es das ganze Wochenende so weitergehen. Naja, müssen wir das beste daraus machen.
Werde dann mal schauen, was ich uns zwei Hübschen zum Mittag koche.

So, dann habt mal einen schönen Samstag, wir werden tun, wozu wir Lust haben.  

jappy gästebuch bilder
GB Pics - Wochenende

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Volker!Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit hoffendlich wenig Regen.
Antworten
O
<br /> Danke Kessy, das wünsche ich dir natürlich auch. Heute gings. Ab dem späten Vormittag war es trocken. Morgen einen schönen Sonntag. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Wuensche dir auch ein prima sonniges Wochenende! LG
Antworten
O
<br /> Danke Stefanie, wäre schön, wenns sonnig wird und wenn nicht habe ich ja immer noch die Sonne im Herzen. Dir auch ein<br /> super WE. LG Volker<br /> <br /> <br />