Endlich Feierabend/Erster Aqua-Fitness-Kurs

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute war mein Feierabend ja ganz spät. Da ich ab heute Donnerstags 19.15 Uhr noch einen Aqua-Fitness-Kurs leite, verschiebt sich mein Feierabend noch weiter nach hinten. Ist aber nicht so schlimm, da es ja auch Spass macht. Dafür war ich zwischendurch schonmal zu Hause und konnte einige Dinge erledigen. Ansonsten verlief der Nachmittag in seinen gewohnten Bahnen.
Zum ersten Aqua-Fitness-Kurs hatte ich heute vier Teilnehmerinnen. Nächste Woche werden es mit Sicherheit dann schon mehr werden. Hatte auch erst am Montag durchgeklingelt, das es wieder losgeht. Ich denke eher, in zwei bis drei Wochen, wird der Kurs so voll sein, das wir überlegen müssen, nicht noch einen Termin bereitzustellen. So war es damals, 2006, wie ich die Kurse als Vertretung für eine Kollegin übernommen hatte. Kurze Zeit später waren damals alle drei Kurse sehr gut besucht. Woran es wohl gelegen hat?
Naja, warten wir erstmal ab.
Geht natürlich jetzt zu Beginn auch erstmal auf meine Knochen. Meine Muskulatur muß sich auch erst wieder an die Belastungen gewöhnen. Denn das Vormachen auf dem gefließten Boden außerhalb des Beckens ist nicht ohne. Aber meine Gelenke und Muskeln wirds freuen, da haben die auch wieder was zu tun.

Bleibt mir jetzt nur noch, euch einen schönen Abend und einen geruhsamen Wochenausklang zu wünschen, jedenfalls denen, die morgen ihren letzten Arbeitstag der Woche angehen. Und die, denen es wie mir geht und auch am Samstag arbeiten. wünsche ich gutes Durchhaltevermögen. Auch für uns ist das Wochenende in Sichtweite.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Lieber Volker, wenn ich morgen in der Arbeit bin, werde ich an dich denken. Geteiltes Leid ist halbes Leid...Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Das ist lieb von dir Margot. Wenn wir beide bissl schneller arbeiten sind wir auch eher fertig. Trotz der Arbeit ein<br /> schönes Wochenende. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Ich hab dich vor dem fiesen Muskelkater noch gewarnt. *mal mit dem Finger wackelt und rückt*
Antworten
O
<br /> Muskelkater ist doch nicht fies. Da merkt man wenigstens, das man was getan hat. Wünsch dir noch ein schönes WE. LG Volker<br /> <br /> <br />