Bergfest jetzt auch für mich/Fitness-CD

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Jetzt habe ich auch Feierabend und damit mein Bergfest für diese Woche, da ich ja Samstag nochmal ran darf.
Der Nachmittag verlief wieder recht entspannt. Hatte zwischendurch eine Rückenschule und auch etwas Freizeit. An dem späten Termin konnte ich leider nichts mehr drehen. Naja, habs auch überlebt.
Das Wetter hat sich heut Nachmittag auch gedreht. Die Sonne kam raus und scheint auch jetzt noch. Ist noch richtig angenehm draußen.

Da ich ab morgen wieder "Aqua-Fitness" gebe, muß ich mir jetzt mal eben noch eine CD zusammenstellen. Brauche ja bissl gescheite Musi morgen Abend. Und da das immer ziemlich zeitaufwendig ist, kann ich noch nicht sagen, ob ich heute hier nochmal aufkreuze.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Oh, noch einer, der arbeiten muss, aber so ist das eben, der Norden wird wieder mal nicht verschont. Dafür können wir sagen "immerhin schuften wir für unser Geld" *gg*Viel Spaß mit deiner Musik. LG
Antworten
O
<br /> Ich gehe gerne meiner Arbeit nach, sonst würde ich sie nicht machen. Die CD hab ich fertig bekommen. Mal sehen wie sie<br /> ankommt. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Lieber Volker, ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Abstieg vom Berg. Der Weg ist das Ziel.Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Vielen Dank Margot, das wird schon. Stress ist doch sooft hausgemacht, deswegen kommt sowas bei mir so gut wie nie vor. Und wer sein Ziel kennt, wird es auch erreichen. LG Volker<br /> <br /> <br />