Abendspaziergang an der Ostsee

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Nach dem Grillen am Samstag sind mein Schatz und ich noch eine Runde durch Damp spazieren gegangen. Unsere Große blieb bei Oli. Wir genossen die Zeit der Zweisamkeit, von der wir nicht allzuviel haben. Wir gingen erst an den Buden und dem großen Zelt vorbei, welches für den "Lauf zwischen den Meeren" aufgebaut worden war, und dann weiter am Jacht- bzw. Segelboothafen von Damp vorbei. Das Wetter spielte da auch noch mit. Es war zwar relativ windig und auch schon etwas kühl, jedoch waren wir entsprechend gekleidet.

Später beschehrte uns die untergehende Sonne noch ein prächtiges Farbenspiel in den Wolken. Auch wie wir die letzte Strecke direkt am Strand langgingen, lauschten wir dem Kreischen der Möwen und der Brandung der Ostsee, die doch einen ordentlichen Wellengang hatte.
Hier ein paar Impressionen unseres abendlichen Spaziergangs an der Ostsee.





















































































































Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
das ist gar nicht so einfach. Kostet ja auch Spritgeld für unseren Benzinfresser und wir sind den Monat damit schon bedient, weil mein B-Day noch ansteht und dann fahren wir noch runter nach Baden-Württemberg, sind schon knapp bei Kasse, ABER ich werde es in den nächsten Wochen wohl mal einrichten müssen *gg*
Antworten
O
<br /> Tja, da geht es den Menschen wieden Leuten. Wir haben das halt mit meinem Lehrgang verbunden, da mußte ich eh nach Damp. Bei mir kommt diesen Monat noch ne Fortbildung dazu, da werden die Moneten<br /> auch knapp. Naja, wenns alle ist hörts bekanntermaßen auf. Mitnehmen ins Jenseits kann man eh nix. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
So hohe Wellen... also mein Hund hätte sich voll den Wolf gekläfft.
Antworten
O
<br /> Ja, es war schöner Wellengang. Leider das Wasser etwas kalt. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
ooohhhhhhhhh total schön und romantisch......... ich will auch dahin und lange spazieren gehen, wie schööööööööööööön
Antworten
O
<br /> Fahr doch am WE einfach hin. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Diese Fotos sind wkl schön Volker. Es sieht zwar kalt aus dort, aber sehr, sehr schön. LG und nen schönen Dienstag euch!
Antworten
O
<br /> Danke Ragnar. Es war auch nicht gerade zum Schweiß abwischen. Aber es war schön und das ist doch das Wichtigste. Hoffe<br /> du/ihr hattet einen schönen Tag. Bei euch ist ja denne morgen Freitag. Schönen Abend noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Hallo Volker!Ich freu mich riesig, dass Ihr Eure Zweisamkeit genießen konntet - und das noch mit solch herrlichem Himmel!!! Da kommt alleine auf den Fotos schon Harmonie und Romantik rüber! Tausend Dank für diese tollen Aufnahmen!!!Lieben Gruß (wie immer auch an Yvette!), Claudia
Antworten
O
<br /> Ja, an den Meeren bekommt man seitens der Natur immer etwas geboten. Auch hatten wir vor ca. ner halben Stunde hier bei uns ein sehr schönes Abendrot. Ich liebe solche Anblicke. Werde die Grüße<br /> gerne weitergeben. Und für die Aufnahmen gibts nichts zu danken, freue mich doch, wenn sie euch auch gefallen. LG Volker<br /> <br /> <br />