Mahlzeit/Rückblick aufs Wochenende in Damp 1

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Montagmittag. Die Hälfte dieses Tages ist geschafft und den Rest werden wir auch noch gut über die Bühne bringen.

Hier mein erster Rückblick auf das Wochenende in Damp.
Wir waren ca. 12.30 Uhr an unserem Blockhaus. Auto ausräumen, bissl einrichten und etwas essen, dann ging es für mich schon zur Akademie, wo mein Lehrgang: Aufqualifizierung Rückenschullehrer um 14:00 Uhr begann.
Wir hatten an diesem Freitagnachmittag nur Theorie. Zuerst bei einem Psychologen und dann bei einem Arzt. Untern Strich wurde halt jetzt erkannt, das auch psychische Faktoren eine große Rolle in Bezug auf Rückenschmerzen spielen und dies mehr in der neuen Rückenschule Beachtung finden sollte. Da für mich Körper Geist und Seele eh eine Einheit bilden, war das für mich keine Erkenntnis, die einer zusätzlichen Fortbildung bedarf. Viel Neues konnte ich mir da nicht mitnehmen. Das Ganze ging so bis gegen sechs abends. Und während ich den Worten von Psychologe und Arzt lauschte, war mein Schatz mit den Kindern am Strand.
Da der Rest der Familie doch recht abgekämpft war, ging ich dann in die Sauna und mein Schatz hütete mit den Kindern das Haus. Damp hat ja eine sehr schöne Sauna-Landschaft und wann immer ich die Gelegenheit habe, statte ich der Sauna in Damp einen Besuch ab.
Nach rund vier Stunden Entspannung in der Sauna ging es zurück zum Blockhaus, noch etwas Essen und dann ab ins Bett, da am Samstag der Tag schon acht Uhr für mich begann.
Was wir am Samstag so alles angestellt haben, gibt es später.  

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post