Feierabend und "neuer Look"

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die Hälfte der ersten Juni-Woche ist auch schon wieder geschafft. Ich gehe ja nur noch morgen arbeiten, da ich am Freitag zum Lehrgang nach Damp fahre (guckst du HIER!).
Ansonsten verlief der Nachmittag schön ruhig auf Arbeit. Hatte u.a. wieder einen Rückenschulkurs.

Wie heute Mittag schon angedeutet, war unsere Friseurin da und hat uns einen neuen Look verpasst. Mama wollte ja unbedingt ihr Haare schneiden lassen, bevor wir am Wochenende nach Damp fahren. Und wenn unsere Friseurin einmal da ist, konnte sie uns ja auch gleich "bearbeiten". Bei mir gabs ja viel runterzuholen, da ich mein Haar die letzte Zeit etwas länger trug, mich aber wieder mal für einen Radikalschnitt entschieden hatte.
So sah ich noch Samstag aus: Guckst du HIER!  

Und hier mit neuem Look:


Sehe doch glatt 10 Jahre jünger aus oder?










Bei Oliver ist das rausgekommen:

















Sieht doch wieder richtig schön frech aus oder?











Habe leider noch kein Foto von meinem Schatz machen können. Da muß ich erstmal ganz lieb ranfragen, ob ich sie für euch ablichten darf.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ja das stimmt
Antworten
O
<br /> . Wünsch dir noch einen schönen Montagabend. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
hihihi, es ist trotzdem witzig. Aber irgendwie sieht jeder nach dem Friseur so aus, da ja noch alles so neu ist und man sich ganz schnell dran gewöhnen MUSS
Antworten
O
<br /> Mich stört das eigentlich wenig. Aber haben nicht wir meißt Schwierigkeiten den anderen mit seinem neuen Aussehen zu akzeptieren? LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Aber Hallo siehst du jünger aus. Steht dir. Echt klasse.
Antworten
O
<br /> , danke. LG Volker<br /> <br /> <br />
X
Auf welchem Bild bist Du? Man kann Vater und Sohn nicht mehr unterscheiden ;)))
Antworten
O
<br /> , nicht zu viel schmeicheln, das steigt einem ja zu Kopf. LG Volker<br /> <br /> <br />
I
So ein Friseurbesuch ist doch ein wahrer "Jungbrunnen" :) - das macht mindestens 10 Jahre aus:)) Kurze Haare find ich einfach topp. Da reichts, wenn man mit den Fingern durchfährt und alles sitzt wieder perfekt.LG Iris
Antworten
O
<br /> , fühle mich geschmeichelt. Aber ich trage mein Haar auch gerne mal etwas länger. Kommt auch immer auf den jeweiligen<br /> Gemütszustand an. Wünsch dir noch einen schönen Tag. LG Volker<br /> <br /> <br />