Ich habe fertig...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... für heute und ich bin es auch. Ich fühle mich irgendwie richtig geschafft. War wahrscheinlich doch bissl zuviel Sonne am Wochenende.
War auch erst gegen 19:00 Uhr von der Arbeit zu Hause. Vielleicht sind aber auch die heutigen drei!!! Trainingseinheiten schuld an meiner körperlichen Verfassung. 2 mal rund 3 Kilometer gegn den Wind Fahrradfahren bei Windstärke 8 und ein Kurs "Schwing dich fit!". Glaube ich habe heute für meinen Körper genug getan.
Ich habe auch keine großen Ambitionen heute noch großartig hier was zu Posten.
Werde mir dann noch paar Kippen stopfen und bissl in euren Blogs lesen. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal vor zwölf ins Bett zu kommen.
Wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Heute sieht die Welt bestimmt schon wieder rosiger aus und der Mittwoch ist ja bald geschafft. Dann sind es nur noch zwei Tage, die Woche ist wieder rum und du kannst wieder relaxen. Hoffentlich in der Sonne - hier ist im Moment nichts von ihr zu sehen. LG Iris
Antworten
O
<br /> Ach Iris, heute bin ich wieder fit wie ein ausgelatschter Turnschuh. Ich habe nur noch einen Tag Arbeit vor mir. Freitag gehts nach Damp (Ostsee) zum Lehrgang, also nicht viel mit relaxen. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />
L
Oh man, du brauchst halt auch ab und an mal ne Pause. Geht nicht immer. Ich hoffe, du bist heute erholt in den Tag gestartet. Das muss sein
Antworten
O
<br /> Heute bin ich schon wieder besser drauf. War ja auch mal vor zwölf im Bett. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Hallo Volker, na da hast Du Dich aber auch ganz gut bewegt. Ich mag zwar schönes Wetter, aber wenn es zu heiß ist bin ich auch immer leicht groggy. Ich bin zwar viel auf der Terrasse, aber immer mit Markise, sonst ist es mir zu heiß, heute ist es aber etwas kühler bei frischem Wind, ich wünsche Dir einen schönen Tag...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke Regina, dir auch noch einen schönen Abend. Ja bei uns ist es auch kühler geworden bei recht ordentlischen Wind. Hoffe fürs WE auf Besserung, da wir ja an die Ostsee fahren. LG Volker<br /> <br /> <br />